Kanzlei

Das Recht der Informationstechnologie ist der Schwerpunkt unserer Kanzlei: Gianni Fröhlich-Bleuler verfügt über jahrelange Erfahrung in allen Bereichen des EDV- und IT-Rechts. Während mehreren Jahren hat er als Legal Counsel eines grossen EDV-Unternehmens gearbeitet. Gianni Fröhlich-Bleuler hat das Buch "Softwareverträge" und verschiedene Aufsätze zum IT-Recht verfasst. Er ist als als Anwalt von Chamber’s Europe, Who’s Legal und Best Lawyers im Bereich TMT-Informationstechnlogie empfohlen.

Klienten

Wir beraten sowohl Hersteller und Anbieter als auch Anwender. Zu unseren Klienten gehören kleinere und mittlere, aber auch grosse Unternehmen. Für unsere Klienten führen wir Prozesse.

Kosten

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist für uns ein Thema. In der Regel arbeiten wir für einen vereinbarten Stundenansatz. Klienten profitieren von unserer schlanken Kostenstruktur. Die Ausarbeitung von Standardverträgen bieten wir auch unter einem verbindlichen Kostendach an.

Wir erbringen keine Leistungen für natürliche Personen in der EU oder dem EWR.